Die Hamburg Stealers konnten Joe Wittig von den Bonn Capitals verpflichten. Der 32-Jährige Kalifornier spielt schon seit einigen Jahren in Europa und hat unter anderem letztes Jahr für den Nordmeister aus Bonn gespielt.
Die neue Nummer Neun der Stealers ist seit zwei Wochen in Hamburg und fühlt sich schon total wohl: „Hamburg feels like a perfect fit. I’m excited to be apart of an awesome club lead by a stand up man, Coach David.  I’m super excited to be a part of the youth program and ready for an awesome year!“ so Wittig zur seiner neuen Heimat.
Coach Wohlgemuth freut sich auch total über die Neuverpflichtung: „Joe ist ein sogenannter Bulldog. Joe will unbedingt immer gewinnen und gibt alles dafür. Neben seiner Qualität als Pitcher, wird er uns auch in der Offensive helfen können.“
Dank seiner italienischen Staatsangehörigkeit, darf Joe Wittig auch im ersten Spiel die Position des Pitchers übernehmen.
Das erste Saisonspiel der Stealers findet am 02.04. in Berlin statt und am 23.04. das erste Heimspiel gegen die Dohren Wild Farmers.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare