Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

Tee Ball (unter 8)

Ansprechpartner: Jonas Schnurr und Jens Hawlitzky E-Mail: teeball@stealers.de

Alter: bis 8 Jahre

Sommer-Training auf dem Baseballpark Langenhorst: Freitag, 16.30 bis 18 Uhr. Bei Regen fällt das Training der Jüngsten aus Sicherheitsgründen aus.

Winter-Trainingszeiten in der Turnhalle Grundschule Döhrnstraße (Zugang Döhrntwiete): Sonnabend: 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr

Saisonergebnisse:

2001 Landesmeister S/HBV
2010 Landesmeister S/HBV
2012 Landesmeister S/HBV
2014 Landesmeister S/HBV
2015 Landesmeister S/HBV

News zu Tee Ball (unter 8)

19. September 2019

Stealers-Junioren peilen Medaille bei der Deutschen Meisterschaft an

Zum Ende der diesjährigen Baseballsaison steht für den Nachwuchs der Hamburg Stealers der Höhepunkt der Spielzeit auf dem Programm. Die U-18-Mannschaft tritt als Meister von Hamburg und Schleswig-Holstein bei der Deutschen Junioren-Meisterschaft in Regensburg an

weiter
2. September 2019

Anstrengender Saisonschluss für die Teeballer

Am vergangenen Wochenende standen die letzten Saisonspiele der kleinsten Stealers an. Am Sonnabend, dem 31. August, ging es für sie nach Elmshorn zu den Alligators, die an diesem Wochenende ihr 30- jähriges Bestehen feierten.

weiter
22. Juni 2019

Teeballern gelingt die Revanche

Am Sonnabend, dem 22. Juni, reisten die kleinsten Stealers zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison. Es ging zu den Hamburg Knights, gegen die Stealers am Sonntag davor schon gespielt haben. Diesmal wollten die Teeballer aber gewinnen.

weiter
16. Juni 2019

Die Teeballer erleben ihr erstes Derby

Am Sonntag, dem 16. Juni, stand für die kleinsten Stealers das erste Derby gegen die Hamburg Knights an. Um 10 Uhr startet das Spiel auf dem Platz am Vogt-Cordes-Damm bei strahlend blauem Himmel. Die kleinen Diebe wollten an den Erfolg gegen die Alligators anknüpfen, doch der heutige Gegner war stärker.

weiter
26. Mai 2019

Erfolgreicher Start für die Teeballer

Am Sonntag, dem 26. Mai, starteten die kleinsten Stealers in ihre Saison. Die Vorfreude war riesengroß, da es für die meisten ihr erstes richtiges Baseballspiel war. Um 9.30 Uhr war es endlich so weit, das Spiel gegen die Elmshorn Alligators ging los.

weiter