Hallo, liebe Stealers-Community,

um unser super Stealers TV auch in der kommenden Saison in der gewohnten Qualität wieder anzubieten, suchen wir noch Unterstützung. Wie ihr ja wisst, werden wir in der kommenden, hoffentlich normalen Saison, wieder reichlich Heimspiele haben, bei denen wir für unser herausragendes TV-Format einige Helfer benötigen. Jeder der helfen möchte, ist herzlich willkommen. Von der Kameraführung bis hin zu Aufgaben im Bereich E-Scoring, Schnitt und Regie haben wir jede Menge Betätigungsfelder, in denen man sich austoben kann. Und keine Angst! Die meisten der Aufgaben, kann man ohne Vorkenntnisse wuppen, sagt unser Jens. Bei einigen davon ist vielleicht manchmal etwas Gefühl für den Baseballsport nicht ganz verkehrt und bei anderen gar ein paar Computerkenntnisse von Nöten, aber im Großen und Ganzen sind wir sicher alle qualifiziert, unser schönes Stealers TV zu unterstützen. Egal ob nun Spieler (auch die Jüngeren :-)), Eltern oder Fans,… alle sind herzlich eingeladen!

Bitte fasst euch ein Herz und meldet euch entweder bei Jens oder bei mir, wenn ihr euch, vorstellen könnt, mal mitzuhelfen. Alles völlig unverbindlich. Ich bin selbst auch weiter an Bord, nachdem ich vergangene Saison bereits das Ballpark- und TV-Scoreboard und eine Kamera bedient habe. Macht irre viel Spass und man ist ganz nah dran am Geschehen. Einweisungen bzw. Training, TV Team Meeting folgen Anfang 2022.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Basti

Jens.Hawlitzky@stealers.de  0162 / 413 80 19
oder
Bastian.Duesing@stealers.de  0176 / 10 42 66 40

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare