hamburgStealersSummer day 2021

Am Samstag, den 14. August fand ein tolles Event am Baseball Langenhorst statt. Der erste von hoffentlich vielen Stealers Days war nach den monatelangen Beschränkungen durch die Coronapandemie als Get-together von Alt- und Jungdieben, aktiven, passiven und ehemaligen Mitgliedern, Fans und Freunden geplant. Es gab einen Baseballflohmarkt, eine Weinbar, einen Merchandisingstand und ein großes amerikanisches BBQ, das durch diverse mitgebrachte Speisen komplettiert wurde.

Aber das absolute Highlight des Stealers Day war natürlich das große Fun-Turnier mit acht gemeldeten Mannschaften, welche in zwei Gruppen eine Baseballvariante mit weichen Indoorbällen, so dass alle Teilnehmer im Alter von drei bis 57 Jahren – egal, ob Teeballer, Mutter oder Bundesligaspieler – ihren Spaß haben würden. Und Spaß hatten dann auch wirklich alle an diesem Tag! Wo man auch hinblickte, sah man fröhliche Gesichter, die in Plaudereien vertieft waren. Am Ende gab es selbstverständlich auch einen sportlichen Sieger. Team 06 mit Felipe, Hendrik, Laurin, Benni, Oliver, Sharam, Milena und Tobi konnte sich ungeschlagen den Titel sichern, wobei der eigentliche Sieger das „Dabeisein“ an sich gewesen ist.

Man munkelt, dass der Abend dann noch sehr gemütlich mit Gin, Bier und Wein seinen Ausklang fand und viele neue Freundschaften geschlossen worden sind.

Ein großer Dank geht an alle Helfer, Essensspender und die Organisatoren, die den ersten Stealers Day zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!

Alle Helferinnen und Helfer werden separat noch einmal zu einem kleinen Dankesfest eingeladen, um den großartigen Einsatz zu würdigen. # One Team –One Club Nur wenn wir alle wollen und mitmachen, können wir der Club sein, den wir alle haben wollen.

Alle professionell aussehenden Fotos auf dieser Seite sind von Carl Phillip – Danke!!! Alle anderen von unseren Hobbyfotografen: wir mögen eure Fotos trotzdem. Auch euch ein großes Danke!

web:www.carl philipp.com

insta:@carl.philipp

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare