Die Stealers treffen am kommenden Samstag in Köln auf die Cardinals. Das Duell verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen zweier Teams, die in der aktuellen Baseball Bundesliga Nord um wichtige Punkte kämpfen.

Die Hamburger Stealers belegen derzeit den dritten Tabellenplatz mit einer ausgeglichenen Bilanz von 8 Siegen und 8 Niederlagen. Obwohl das Team von Coach Wohlgemuth bereits einige Höhen und Tiefen erlebt hat, sind sie weiterhin stark im Rennen um die Spitzenplätze. Mit ihrem fokussierten Spielstil und ihrer Kampfbereitschaft haben die Stealers bereits gezeigt, dass sie jeden Gegner herausfordern können.

Die Kölner Cardinals stehen derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz mit einer Bilanz von 6 Siegen und 12 Niederlagen. Obwohl sie in dieser Saison bisher nicht so erfolgreich waren, sind sie dennoch ein eingespieltes Team, das für Überraschungserfolge bekannt ist. Coach Wohlgemuth warnt sein Team vor den Kölner und betont, dass sie in den vergangenen Jahren regelmäßig für Aufsehen gesorgt haben. Die Spiele gegen die Cardinals waren immer knapp und hart umkämpft.

Leider müssen die Stealers auf ihren Captain Brehan Murphy verzichten. Dennoch ist das Team gut aufgestellt und wird alles geben, um die wichtigen Punkte aus Köln mitzunehmen.

Das erste Spiel wird von Austin Hassani gestartet, der sich auf dem Spielfeld bewiesen hat und bereit ist, sein Team zum Sieg zu führen. Im zweiten Spiel wird der japanische Superstar Kubosan wie gewohnt den Ball werfen und versuchen, die Kölner Offensive in Schach zu halten.

Die Begegnungen finden am Samstag um 12 Uhr in Köln statt. Die Stealers und die Cardinals werden alles geben, um die Spiele für sich zu entscheiden und wichtige Punkte in der Tabelle zu sammeln. Die Fans können sich auf spannenden Baseball und hochkarätige Aktionen freuen.