Die Stealers sind nicht nur auf nationaler Ebene erfolgreich, sondern auch international aktiv und zeigen dort ihr Können. In dieser Woche präsentieren sich Malo Zimmermann, Nicolas Wäller und Hendrik Scholz beim MLB Europe Camp in Paderborn. Begleitet werden sie von unserem  Akademie-Coach Kevin van Meensel, der sein Fachwissen mit den aufstrebenden Spielern teilt.

Auch am kommenden Wochenende sind einige Stealers-Spieler international im Einsatz, diesmal sogar für die deutsche Nationalmannschaft. Jonah Rousseau wird beim U10 Super Cup in Tschechien antreten. Bei diesem Turnier nehmen insgesamt 24 Teams aus Tschechien, Deutschland, Spanien, dem Vereinigten Königreich, Ungarn und Polen teil. Jonah wird die Farben der Future Stars vertreten und sein Talent auf dem Spielfeld unter Beweis stellen.

Auch Jon Düsing bereitet sich mit der U12 Nationalmannschaft auf die anstehenden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften vor. Die Nationalmannschaft bestreitet eine Testspielserie gegen Tschechien, um sich optimal auf die bevorstehenden Turniere vorzubereiten.

Eine weitere Einladung erhielt Marc Wanke, der zum U18 Nationalmannschafts-Camp in Regensburg eingeladen wurde. Dort hat er die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Team zu trainieren und in Testspielen sein Talent zu demonstrieren.

Die Teilnahme an internationalen Veranstaltungen und die Vertretung der deutschen Nationalmannschaft sind große Ehren für die Spieler der Stealers und unterstreichen die Qualität und das Potenzial des Vereins. Die Stealers sind stolz darauf, ihre Talente auf der internationalen Bühne zu sehen und wünschen Malo Zimmermann, Nicolas Wääler, Hendrik Scholz, Jonah Rousseau, Jon Düsing und Marc Wanke viel Erfolg bei ihren kommenden Herausforderungen.

Die Stealers bleiben weiterhin bestrebt, ihre Spieler zu fördern und auf höchstem Niveau auszubilden.

 

Ein riesen Dank gilt da der ElbAkademie, die genau für so eine Talentförderung steht und gegründet wurden ist.