Noch während der laufenden Saison konnten die Hamburg Stealers einen großen Coup landen und einen neuen, kompetenten Partner für eine langfristige Kooperation gewinnen.

VB Industries – zu Beginn als Trikotsponsor an Bord gekommen – ließ sich von der Dramatik und Leidenschaft des Baseballsportes verzaubern und überzeugen!

Kurzerhand erhielten die Stealers vom sympathischen Management Sarah und David von Bröckel das Angebot, als Hauptsponsor aufzutreten.

„Als ehrenamtlich geführter Verein einen professionellen Partner gewinnen zu können, wird die Stealers strukturell weiter nach vorne bringen,“ so das Statement von Sven Huhnholz (1. Vorsitzender).
„Wir stehen ganz am Anfang eines langen Weges zur Professionalisierung, vieles läuft nicht immer rund und man braucht immer ein bisschen Geduld mit uns. Aber VB Industries hat diese Geduld und kennt unser großes Herz“, so Huhnholz weiter, „und gerade deshalb, weil Sarah und David ein ebenso großes Herz für die Stealers haben, geben sie uns die Chance, gemeinsam zu wachsen!“
Einen offensichtlichen Impact der Partnerschaft konnten die Stealers bereits auf zahlreichen Aufwärtsfahrten erleben, zu denen VB Industries mit einem lautstarken Fanlager angetreten sind, um das Team vor Ort massiv zu unterstützen!

„Das gab es seit den 90ern nicht mehr“, ließ der Vorstand der Stealers verlauten!
Mit VB Industries an der Seite der Stealers kann ein neuer Weg eingeschlagen werden!
Das Jahr 2023 wird sehr interessant werden!!
Und dabei ist 2022 noch lange nicht zu Ende.
Als krasser Außenseiter und Underdog reisen die Stealers kommendes Wochenende zum Viertelfinalspiel um die Deutsche Meisterschaft nach Heidenheim und werden alles daran setzten, den Favoriten ordentlich zu ärgern!

Am 23.7.22 begrüßen wir die Heideköpfe dann zu Spiel 3 in Hamburg!
Um 14:00 heißt es Play Ball! im heimischen Jackie-Robinson-Field…natürlich präsentiert durch VB Industries!!

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare