+++ NEU: Registrierung der Arbeitsstunden und Termin Platzbau Februar 2022 +++

Liebe Stealers,
der Winter ist hoffentlich bald überstanden, und wir dürfen uns so langsam auf die warme Jahreszeit freuen. Gleichzeitig beginnen die Vorbereitungen für die kommende Saison, und damit steht auch das erste Platzbauwochenende auf dem Plan. Am Wochenende des 26. und 27. Februar jeweils ab 9.00 Uhr ist es so weit. Es wäre wirklich toll, wenn ihr möglichst zahlreich mit Werkzeugen und Gartengeräten bewaffnet erscheint. Es gibt wirklich eine ganze Menge zu tun. Lasst uns gemeinsam anpacken und dabei vor allem Spaß haben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch über eine Neuigkeit informieren. Um in Zukunft die Abrechnung der Pflichtstunden aus 2022 für uns in der Administration deutlich zu vereinfachen, möchten wir euch bitten, dass ihr eure geleisteten Stunden mithilfe eines Formulars hochladet (siehe Link). Das Ausfüllen des Formulars kostet euch vielleicht eine Minute und sollte jeweils für jeden/s Tag/Datum ausgefüllt werden, an dem ihr Pflichtstunden abgeleistet habt. Die Abgabe der gegengezeichneten schriftlichen Arbeitsnachweise wird dadurch erstmal leider nicht ersetzt. Diese müssen bitte weiterhin, wie gewohnt abgegeben werden. Bitte beachtet, dass die Nutzung des Formulars nur die Pflichtstunden ab 1.01.2022 betrifft. Den Link findet ihr hier:

FORMULAR PFLICHSTUNDEN 2022

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf1fsHjYX8XL7Gmcgg5oj_Lkn1oDsO3ZHcVMz9QPdYl7GGjtQ/viewform?usp=sf_link
Solltet ihr Fragen rund um den Platzbau oder zu den Pflichtstunden haben, so könnt ihr mich gerne jederzeit ansprechen.
Euer Basti

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare