Die Hamburg Stealers können mit großer Freude ihre neue Medienpartnerschaft mit Hamburg1 verkünden. Der lokale Fernsehsender wird eine Auswahl von Spielen der Hamburg Stealers live im TV übertragen und regelmäßig über die spannenden Ereignisse der ersten Baseball Bundesliga Liga berichten. Zusätzlich werden Highlights wie das Spring Training der ElbAkademie besondere Aufmerksamkeit erhalten.

Sportdirektor Wohlgemuth äußerte sich enthusiastisch zur Kooperation: “Wir freuen uns total auf die Zusammenarbeit mit Hamburg1. Dank dieser neuen Partnerschaft haben wir die Möglichkeit, die lokale Präsenz zu stärken und weitere Fans für uns zu gewinnen. Die Gespräche waren äußerst angenehm, und es war spürbar, dass beide Seiten richtig Lust auf diese Zusammenarbeit haben.”

Die Zusammenarbeit mit Hamburg1 eröffnet den Hamburg Stealers nicht nur die Chance, ihre Spiele einem breiten Publikum zugänglich zu machen, sondern bietet auch die Möglichkeit, die Begeisterung für Baseball in der Region weiter zu fördern. Die Fans dürfen sich auf spannende Übertragungen und detaillierte Berichterstattung über ihre Lieblingsmannschaft freuen.

Die Hamburg Stealers bedanken sich herzlich bei Hamburg1 für die Partnerschaft und freuen sich auf eine erfolgreiche und aufregende Zusammenarbeit.

#stealersmovement