Die Hamburg Stealers freuen sich, Dietmar Heese als neuen Leiter der Medizinischen Abteilung und Physiotherapeuten für die 1. Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen. Diemar, dessen Herz schon seit Jahren für die Hamburg Stealers schlägt, wird ab der kommenden Saison bei jedem Heimspiel der 1. Herren anwesend sein, um als Physiotherapeut zur Verfügung zu stehen.

Seine langjährige Erfahrung wird Dietmar nutzen, um ein umfassendes Netzwerk von Ärzten aufzubauen, das die medizinische Betreuung der Spieler weiter verbessern wird. Diese strategische Maßnahme ist ein bedeutender Schritt, um die Professionalität des Vereins zu steigern.

“Es ist großartig, dass Dietmar Heese diese wichtige Rolle übernimmt und damit einen weiteren Beitrag dazu leistet, die Hamburg Stealers auf ein höheres Niveau zu bringen”, sagt Sportdirektor David Wohlgemuth begeistert.

Die Hamburg Stealers heißen Dietmar Heese in seiner neunen Funktion herzlich willkommen und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit für eine noch stärkere und gesündere Mannschaft.

#stealersmovement