Stealers Baseball Tee Ball

Am Sonntag, dem 29.8.21, stand für die Tee-Baller der Hamburg Stealers das zweite Saisonspiel an. Dieses Mal reisten die kleinen Diebe nach Elmshorn, um dort gegen die Alligators das Rückspiel auszutragen. Bei herbstlichem Wetter wollten sie sich ihren zweiten Saisonsieg holen. Im ersten Angriffs-Inning konnten durch schöne Schläge die ersten Punkte erzielt werden. Diese galt es dann in dem darauffolgenden Defensiv-Inning zu verteidigen. Man merkte aber, dass die Elmshorner auch gewinnen wollten und eine gute Offensive zeigten. Es war ein Duell auf Augenhöhe, das sich über vier Innings abspielte.

Beide Seiten hatten schöne Plays in der Defensive sowie schöne Schläge in der Offensive. Am Ende konnten sich dann aber die Hamburg Stealers mit 22:19 durchsetzen und das Spiel für sich entscheiden. Die Freude über den zweiten Saisonsieg und die Tabellenführung war groß. Das nächste Match der Stealers ist ein Freundschaftsspiel gegen die Hamburg Marines am Samstag, dem 4.9.21.

Wir bedanken uns bei den Elmshorn Alligators für das Organisieren des Spieltages sowie für die beiden spannenden Spiele und wünschen ihnen eine erfolgreiche restliche Saison. Des Weiteren bedanken wir uns bei den Eltern und Familien für das Anfeuern der Mannschaften. Ein besonderer Dank geht an Jérôme für die tollen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare