Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Ob erfahren oder blutiger Anfänger. Für jeden Anspruch haben wir die richtige Mannschaft und den richtigen Trainer.

Bei uns findet ihr:

• Baseball in jeder Altersklasse (ab 4 Jahre)
  • Aufstiegschancen bis in die Bundesliga
  • geschulte Trainer und Betreuer
  • gute Ausrüstung und Sportstätten
  • jede Menge Spaß, eine tolle Sportart und vieles mehr
  • freier Eintritt bei Spielen unseres Bundesligateams

Verabredet einfach einen Termin für ein Probetraining und kommt zum Platz. Alle Trainigstermine und die Ansprechpartner findest du bei den Teams. Hier findest du einen Info-Fahrplan zur besseren Orientierung, wenn du unser neues Mitglied werden möchtest:

InfoFahrplanNEU-Mitglied

Hast du deine Entscheidung schon getroffen?

Dann schicke uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag. Nach der Prüfung der Angaben erhältst du von uns ein Willkommenschreiben per E-Mail. Erst mit dem Einzug des ersten Beitrages bist du Mitglied in unserem Verein und genießt alle Rechte und bist auch versicherungstechnisch geschützt. Bitte sende deinen Mitgliedsantrag direkt und ausschließlich an diese E-Mail-Adresse: mitgliedschaft@stealers.de

Download Mitgliedsantrag PDF