Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

28. Januar 2019

Winterturnier U12

Bereits zum zweiten Mal richten die Hamburg Stealers Winterturniere für die Baseballer der U12 aus.

Nach dem erfolgreichen Turnier im vergangenen Jahr wird es dieses Mal sogar zwei Turniertermine geben. Am 3. Februar spielen die Stealers gegen Elmshorn Alligators und die Mannschaft von Holm Westend 69ers. Am 23. Februar treten sie gegen die Teams der Elmshorn Alligators, Holm Westend 69 ers, Berlin Roadrunners und gegen die Dohren Wild Farmers an.

„Wir freuen uns auf die ersten Spiele mit unserem neuen Team“, so Coach Martin Schulze.

Turnierstart ist jeweils um 9 Uhr im Gymnasium Hoheluft: Christian-Förster-Str. 21.

Die jungen Stealers freuen sich über Baseball-Fans jeglichen Alters und natürlich auch immer über eine Kuchen- oder Salatspende zu ihrem Büffet.


Fan-shop