Bitte nehmt euch jetzt einmal kurz Zeit, um dieses zu lesen und eventuell ein paar weitere Minuten, um in Ruhe darüber nachzudenken. Die Saison ist nun für viele vorbei, und es ist einmal wieder so weit: WIR ALLE können und müssen die Weichen für einen richtigen Weg in die Zukunft stellen. Wir benötigen für alle unsere Teams und deren Spielbegegnungen Umpire, Scorer und natürlich auch gut ausgebildete Trainer. Hierzu gibt es wieder ein Lehrgangsangebot vom S/HBV.

Lehrgänge S/HBV 2015/2016

Bitte schaut euch das Angebot an und meldet euch für einen Lehrgang an. Wie alles funktioniert, erfahrt ihr von uns, wenn ihr uns eine kurze Email an office@stealers.de sendet. Wer sich direkt anmeldet, schickt bitte eine Kopie an office@stealers.de, damit wir unseren Kostenplan dementsprechend planen können.

Sicher können wir auch Fahrtgemeinschaften organisieren, für die Termine, die außerhalb Hamburgs liegen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!