Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

15. April 2019

Sweep in Albersdorf

Gut gelaunt startete die diebische Bezirksliga-Truppe, die Stealers IV, bei teilweise arktischen Temperaturen im Steinzeitpark zu Albersdorf gegen die SG Dolphins/Prouds in die Saison. Nach einem Nuller im ersten Offensiv-Inning konnten in jedem Inning Runs auf das Scoreboard gebracht werden. Die Defensive und das Pitching waren gut aufgelegt, und so konnte das erste Spiel souverän mit 12:7 gewonnen werden. Insgesamt war es eine geschlossene Teamleistung!

Im zweiten Spiel des Doubleheaders konnten die Stealers gleich im Auftakt-Inning da weitermachen, wo sie im ersten Spiel aufgehört hatten, und legten fünf Runs vor. Im weiteren Spielverlauf konnte fast jedes Inning gewonnen werden, und so stand es nach Ablauf der Zeitbegrenzung verdient 13:7 für die Baseballer aus der Hansestadt. Alle Spieler haben mindestens ein komplettes Spiel gespielt, und auch die Rookies konnten viel dazulernen und haben teilweise schon tolle Plays gemacht. Es war ein toller Start in die neue Saison mit einer super Stimmung auf der Spielerbank. Ein großer Dank geht auch an Coach Alexandre! r.b.


Fan-shop