Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

20. Mai 2019

Starke Teamleistung der Jugend

Am Sonntag, dem 19. Mai, ging es früh am Morgen um die Tabellenspitze. Die Jugend der Hamburg Stealers trat bei den Lütjensee Lakers an.

Mit einer sehr starken Line-up gewannen die Hamburg Stealers das Spiel deutlich mit 16:8.

Mit einem super Pitching von Jakob Boldt und Yuki Suzuki war es den Lütjensee Lakers fast nie möglich, auf die Base zu kommen. Die Offensive und Defensive war einfach zu stark gegen die Lakers.

Mit schönen Hits glänzten Milan Rönfeldt, Jakob Boldt und unser U-12-Spieler Finn Schulze, den ich nochmal besonders erwähnen möchte.

Am Ende war es ein starkes Stealers-Team, welches sich die Tabellenspitze mehr als verdient hat. Damit erreichen die Stealers auch die Play-Offs und somit auch eine Chance dieses Jahr an der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen.

Bericht: Calvin Stümpert

Team 1 2 3 4 5 R H E
Hamburg Stealers 5 5 0 3 3 16 8 3
Lütjensee Lakers 2 0 3 1 2 8 7 3

Fan-shop