Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

29. April 2019

Spieler der Woche

Am 23. April wurde Phil Steering zum Spieler der Woche gekürt:

Der Titel Spieler der Woche geht am vierten Spieltag an Phillip Steering von den Hamburg Stealers. Der Neuzugang der Hanseaten überzeugte in den beiden Nord-Derbys gegen die Bremen Dockers sowohl am Schlagmal als auch zwischen den Bases.

In seinem ersten At-Bat in Partie 1 beförderte der US-Amerikaner das Spielgerät per Solo-Homerun aus dem Ballpark zur frühen Führung der Stealers. Und auch im weiteren Verlauf zeigte Steering sein großes Talent am Schlagmal. Am Ende des ersten Durchgangs standen drei Hits und drei RBI’s auf der Habenseite von Steering. Vier Runs lief er selbst nach Hause. Zwei gestohlene Bases untermauern, dass der junge Kalifornier auch diese Disziplin bestens beherrscht.“ (baseball-bundesliga.de)

Phil Steering Spieler der Woche

Nur eine Woche später, am 29. April, wurde diese Ehre nun Simon Bäumer zuteil.

„Simon Bäumer von den Hamburg Stealers ist der Spieler der Woche des fünften Spieltages der 1. Baseball Bundesliga. Der 17-jährige Youngster der Hanseaten überzeugte in den beiden Spielen des Doubleheaders gegen die Wesseling Vermins, sowohl als Pitcher wie auch in der Offensive.

In der ersten Begegnung lieferte der U-18 Nationalspieler eine hervorragende Leistung als Starting Pitcher ab. In seinen sechs Innings auf dem Mound erlaubte er den Battern des Aufsteigers gerade einmal einen Hit. Dabei schickte er acht Rheinländer per Strikeout in den Dugout. Als Batter standen in dieser Begegnung am Ende drei Hits, wovon einer ein RBI-Double war, zwei Runs sowie ein Base on Balls für Bäumer zu buche.“ (baseball-bundesliga.de)

Simon Bäumer Spieler der Woche

Wir gratulieren beiden Spielern und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß, damit kommt der Erfolg von ganz allein.


Fan-shop