Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

15. Oktober 2018

Simon Bäumer in Phoenix

simon bäumer deutschland trikotAuch Simon Bäumer hat sich heute, am 15. Oktober, auf den Weg zum Fall Classics Turnier Arizona gemacht. Er ist persönlich von Nate Trosky eingeladen worden, um sich den Scouts zu empfehlen und langfristig den Weg für ein Collegestipendium zu ebnen.

Simon wird begleitet von seinem Vater Jürgen und sie beabsichtigen auch Jon Pawling und Tim Crow zu treffen.

Wir gratulieren Simon zu dieser Einladung und drücken ihm alle Daumen, dass er das zeigen kann, was er kann. Wer seine Aktivitäten verfolgen möchte, kann dies auf der Facebook-Seite der Hamburg Stealers tun:

Hamburg Stealers auf Facebook

Aber auch auf Instagram ist dies möglich: Hamburg Stealers auf Instagram

Wer mehr über das Turnier erfahren möchte, ist auf der Seite des DBV evtl. richtig: DBV-Seite Fall Classic Turnier Allerdings irritiert dort die Aussage, dass Finn Bergmann der einzige deutsche Akteur sein soll …