Nachbarschaftspreis 2018Liebe Baseballfreunde,

wir haben uns in diesem Jahr für den Nachbarschafts-Preis des Hamburg Airport mit unseren “Kids-Camps” beworben! Gern würden wir in Zukunft unser Angebot an Schülerinnen und Schüler in unserem Einzugsgebiet noch attraktiver gestalten, indem wir mehr Schulen ansprechen, mehr Stationen aufbauen sowie Urkunden und Gewinne als Erinnerung übergeben. Außerdem planen wir Feriencamps, um mehr Kindern unseren Sport zu ermöglichen.

Dazu benötigen wir eure Unterstützung! Stimmt unter folgendem Link für unsere Camps einfach mit eurer E-Mail-Adresse ab und teilt diesen Link! Vielen Dank für eure Unterstützung!

HINWEIS: Nachdem ihr abgestimmt habt, bekommt ihr eine E-Mail mit einem Link, den ihr noch bestätigen müsst!

Abstimmung Nachbarschafts-Preis 2018