Graffiti für den Ballpark – Die Zweite

Am vergangenen Freitag war es nun soweit. Das Graffiti wurde bei bestem hamburger Wetter fertig gestellt. Jonathan Sachau von Dosenfutter.org hat ein richtig beeindruckendes Werk abgeliefert und alle waren beeindruckt von der Entstehung des Graffitis und richtig begeistert vom spektakulären finalen Ergebnis. Nun erstrahlt die Wand in einem noch nie dagewesenen Glanz,…, aber seht selbst!

Vielen Dank an die Elbakademie Jungs, der Stealers Jugend und dem Trainerstab, rund um David Wohlgemuth, für die Konzeption und Orga.

An Manfred Wilke ein herzliches Dankeschön für die tollen vorbereitenden Maßnahmen, sodass das Bild so reibungslos an die Wand gebracht werden konnte. Jonathan danken wir für das überragende künstlerische Werk sowie der zeitlichen Flexibilität. Den vielen großzügigen Spendern, die dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben, gilt ein ganz besonderer Dank! B.D.