Frohe Ostern 3 HSV Stealers.An der gestrigen Mitgliederversammlung der Hamburg Stealers nahmen ein Drittel der Mitglieder teil. Wir freuen uns sehr über ein so hohes Mitgliederinteresse und bedanken uns bei allen Anwesenden über ihre aktive Gestaltung unseres Vereinslebens. Der Vorstand der Hamburg Stealers ehrte zahlreiche ehrenamtliche Mitglieder und gab einen positiven Überblick über die Aktivitäten des ersten Jahres seit der Vereinsgründung.

Natürlich stellte er sich auch den kritischen Fragen und Anregungen. Alle Anwesenden und auch die, die nicht dabei sein konnten, werden weiterhin aufgefordert, sich an dem Vereinsleben aktiv zu beteiligen. Es gibt viele sehr gute Ideen, allein bei der Umsetzung fehlt es an der notwendigen Manpower.

Wir bedanken uns und wünschen allen Mitgliedern ein frohes und friedliches Osterfest!