Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

Tee Ball (unter 8)

Ansprechpartner:

Jonas Schnurr, E-Mail: teeball@stealers.de

Alter: bis 8 Jahre

WINTER-TRAININGSZEITEN: 

Sonnabend: Turnhalle Grundschule Döhrnstraße (Zugang Döhrntwiete)
13.00 Uhr bis 14.30 Uhr: Tee Ball

(Sommer-Training auf dem Baseballpark Langenhorst: Freitag, 16.00 bis 17.30 Uhr. Bei Regen fällt das Training der Jüngsten aus Sicherheitsgründen aus.)

Saisonergebnisse:

2001 Landesmeister S/HBV
2010 Landesmeister S/HBV
2012 Landesmeister S/HBV
2014 Landesmeister S/HBV
2015 Landesmeister S/HBV

 


News zu Tee Ball (unter 8)

12. Februar 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand der Hamburg Stealers lädt seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 29.3.2018, um 19 Uhr, in das CLUBHAUS LANGENHORST ein.

weiter
27. Januar 2018

Spaß und Spiel: Teeballer starten erfolgreich in 2018

Am Sonnabend, dem 27. Januar, haben die jüngsten Diebe einen Erfolg über die Teeballer der Dohren Wild Farmers feiern können. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit den Wild Farmers zeigten Finian, Levin, Till, Lasse Eeli und Mats Owe in der Turnhalle in Heidenau eine tolle Teamleistung. Das erste Spiel endete 15:15.       

weiter
12. Oktober 2017

Sparda-Bank-Hamburg-Award 2017

Im Rahmen des Sparda-Bank-Hamburg-Awards 2017 wurde ein toller Kurzfilm mit unseren jüngsten Stealers gedreht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

weiter
22. September 2017

Bezirkssportler des Jahres 2017

Seit zehn Jahren ehrt die Bezirksversammlung Sportler für ihre herausragenden Leistungen. Die Eimsbütteler Sportlerinnen und Sportler sind aber zu erfolgreich und deshalb hat die Bezirksversammlung in diesem Jahr ein neues Verfahren eingeführt. Eine Jury hat aus der Vielzahl von Meldungen in acht Kategorien jeweils fünf Sportlerinnen und Sportler bzw. Mannschaften nominiert. Bitte stimmt für unseren […]

weiter
10. August 2017

Baseball-Camp 1 vom 31. Juli bis 4. August

Das erste Mitch-Baseball-Camp in Hamburg ist am Freitag mit der Übergabe der Teilnehmer-Urkunden abgeschlossen worden. Viele erschöpfte, aber auch glückliche Kindergesichter haben unsere intensive Trainingsarbeit in der Woche bestätigt.

weiter