Die „Alte Herren“ der Stealers wackeln zum ersten Mal in dieser Spielzeit 19:2 14:13
Geschrieben von: Tobi Bott   
Montag, den 09. August 2010 um 21:48 Uhr
Nachdem die Spiele am heimischen Langenhorst noch sehr deutlich mit 15:0 und 16:6 an die HSV Stealers IV gegangen waren, sollte sich das zweite Spiel des Double Headers bei den Marines zu einem richtigen Baseballkrimi entwickeln.

Spiel 1:

Die Defensive der HSV Stealers IV stand geschlossen hinter ihrem Startingpitcher Torsten Oelze, der die Offensive der Marines ohne größere Probleme über die gesamte Spielzeit dominierte und nur zwei Runs hinnehmen musste. Die Offensive der HSV Stealers war gewohnt stark und konnte 19 Mal die Homeplate überqueren, bevor das Spiel nach nur vier Innings bereits zu Ende war.

Spiel 2:

Im zweiten Spiel übernahm Karl die runde Lederkugel und hatte dabei einige Probleme, da weder die Pitches so kamen, wie er wollte, noch die Defensive einen ordentlichen Job machte. So sah sich der Coach der Diebesbande dazu gezwungen, KmasterK früher als geplant einzuwechseln. Dieser machte einen guten Job. So konnten die Schlagmänner der HSV Stealers einen zwischenzeitlichen Vier-Run-Rückstand umdrehen. Im letzten Inning kamen die Marines dann noch einmal gefährlich nah heran, und die Stealers gewannen mit nur einem Run Vorsprung. Am Ende stand ein knappes 14:13 auf dem Scoreboard.

Resümee:

Der Coach der Stealers war nach dem ersten Spiel mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden. Im zweiten Spiel gingen die harten Schläge der Stealers immer auf einen goldrichtig stehenden Bergedorfer. Die Schläge der Marines fanden im Gegenzug immer die Lücke, wobei die Defensive manchmal nicht sehr gut aussah.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Marines für eine hervorragende Leistung, die den Routiniers der HSV Stealers alles abverlangt hat. Hervorzuheben sind an diesem Spieltag die gute Mannschaftsleistung und das super Pitching im ersten Spiel und die hervorragende Moral im zweiten Spiel.

Die zwei Homeruns von Slugger Marc Seiler und der Homerun von Omar waren auch super. Außerdem freute sich der Coach der Stealers über die Comebacks von Mika Dauphin und Stefan Bügler, die eine tolle Leistung ablieferten.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf die Spiele gegen die Marines am kommenden Samstag, wobei der Coach eine nervenschonendere Leistung seiner Mannen erwartet!

 
Banner

Hier könnt ihr uns helfen.


Ihr wollt etwas bei einem Internetversandhaus bestellen? Dann nutzt doch die Plattform

Shop++.

Wenn ihr über diese Plattform bei eurem Wunschanbieter bestellt, bekommen die HSV Stealers eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts, außer ein paar Klicks und einer einmaligen Anmeldung.

  

Weitere Infos findet ihr hier

SEVENSIX 76MEDIA Webhosting Webdesign Printdesign Domainservice