Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

News & Termine

News

24. Juni 2017

Sehenswerte Schlagleistung

Auf ging es am Freitagnachmittag in das wunderschöne Lütjensee. Nachdem die Stadt einmal durchquert wurde und die A1 zu war, konnte es nach kurzer Aufwärmphase losgehen. Tönnies Pape (1B, 2B, HR) schlug gleich als Lead Off einen Homerun im ersten Inning. Somit stand es nach der ersten Hälfte eins zu null. Auf dem Mound startete […]

weiter

BILD-Zeitung, 24.6.2017

Pressestimme aus der BILD-Zeitung vom 24.6.2017

weiter
23. Juni 2017

Hamburger Abendblatt, 23.6.2017

Pressestimme aus dem Hamburger Abendblatt vom 23.6.2017

weiter
22. Juni 2017

Stealers brennen auf Wiedergutmachung

Nach vier Wochen ohne Heimspiel empfangen die Hamburg Stealers an diesem Sonntag (13 und 16.30 Uhr) in der Baseball-Bundesliga das Team der Dortmund Wanderers zu einem Doubleheader. Dabei sind für die Hamburger zwei Siege Pflicht, um sich die Chance auf eine erneute Play-off-Teilnahme zu erhalten.

weiter
20. Juni 2017

Unterstützt unseren tollen Nachwuchs

Liebe Stealers, wir haben es mit unserer Bewerbung für den Sparda Award ins Online-Voting geschafft. Nun haben wir die Möglichkeit, als einer von zehn Vereinen, eine Spende von bis zu 5.500 Euro zu erhalten, wobei die Preisgelder bereits ab dem fünften Platz starten.

weiter
19. Juni 2017

Hamburger Abendblatt, 19.6.2017

Pressestimme aus dem Hamburger Abendblatt vom 19.6.2017

weiter
18. Juni 2017

U12: Shutout in Pink

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, ein Doubleheader gegen die Holm 69ers stand auf dem Programm. Zum zweiten Mal in dieser Saison konnten die Zuschauer in gewohnt freundschaftlich, familiärer Atmosphäre ein Pitchers-Duell der gehobenen Klasse, gefolgt von einem spannenden Toss-Game, bewundern.

weiter

Stealers müssen sich Paderborn zweimal beugen

Die Hamburg Stealers mussten am Sonntag in der Baseball-Bundesliga zwei schmerzhafte Niederlagen hinnehmen. Bei den bis dahin punktgleichen Paderborn Untouchables verlor die Mannschaft von Headcoach Jens Hawlitzky mit 1:2 und 1:5.

weiter
17. Juni 2017

Was für ein toller Tag

Beim Bundesligaspiel der Hamburg Stealers gegen die Dohren Wild Farmers haben wir für unseren jüngsten Nachwuchs ein Freundschaftsspiel ausgemacht, weil es für beide Teams in diesem Jahr keinen regulären Ligabetrieb gibt.

weiter
16. Juni 2017

Hamburger Abendblatt, 16.6.2017

Pressestimme aus dem Hamburger Abendblatt vom 16.6.2017

weiter
15. Juni 2017

Stealers treten mit Selbstvertrauen in Paderborn an

Nach den beiden ebenso überraschenden wie überzeugenden Auswärtssiegen bei den Solingen Alligators am vergangenen Wochenende steht für die Hamburg Stealers die nächste Auswärtsaufgabe in der Baseball-Bundesliga auf dem Programm.

weiter
14. Juni 2017

Anmeldung für Sommer-Camps möglich

Lieber Baseball-Nachwuchs, ab sofort findet ihr unter diesem Link Camps alle Informationen zu den Baseball-Sommer-Camps 2017, die Michael „Mitch“ Franke anbietet.

weiter
12. Juni 2017

U9 startet mit ersten Testspielen

Die neue Mannschaft der U9 soll die Lücke zwischen den Schülern und der Teeball-Mannschaft schließen. Die meisten Kids schaffen es noch nicht vom Teeball in die Schülermannschaft und haben bei der U12 wenig Einsatzzeiten.

weiter

Hamburger Abendblatt, 12.6.2017

Pressestimme aus dem Hamburger Abenblatt vom 12.6.2017

weiter
11. Juni 2017

Heißes Spiel nach kalter Dusche

Am heißen, sonnigen Sonnabend mussten die Stealers als Heimmannschaft ein paar extra Feldarbeiten absolvieren. Mit tatkräftiger Unterstützung von Papa Lew sind die Pfützen schnell kleiner geworden. Eimer für Eimer wurde vom Feld geschafft. Kurz noch Schlagtraining im Cage, alle Sachen vom Feld und die Linien gemacht. In der Zeit konnte die Sonne die große 3B-Pfütze […]

weiter

Schüler mit Split gegen die Knights

Am Sonntag, dem 11. Juni, durften die Young Guns der Stealers zum ersten Mal in dieser Saison vor heimischen Publikum am Vogt-Cordes-Damm antreten. Nach mühevollem Aufbau des Platzes mit gewohnt toller Unterstützung der U12-Eltern gelang den jungen Stealers heute leider nur ein Split gegen die Hamburg Knights.

weiter
10. Juni 2017

Stealers überraschen mit zwei hohen Siegen in Solingen

Den Hamburg Stealers haben sich mit zwei überraschenden und in der Höhe sogar sensationellen Auswärtssiegen bei den Solingen Alligators im Kampf um einen Play-off-Platz eindrucksvoll zurückgemeldet. Dem 12:4 im ersten Spiel am Sonnabend ließ das Team von Headcoach Jens Hawlitzky unmittelbar danach einen 9:2-Erfolg im zweiten Match folgen.

weiter

BILD-Zeitung, 10.6.2017

Pressestimme aus der BILD-Zeitung vom 10.6.2017

weiter
9. Juni 2017

Hamburger Abendblatt, 9.6.2017

Pressestimme aus dem Hamburger Abendblatt vom 9.6.2017

weiter
7. Juni 2017

Stealers setzen in Solingen auf Neuzugang Chacon de Antonis

Für die entscheidende Phase in der Baseball-Bundesligasaison haben sich die Hamburg Stealers noch einmal verstärkt. Andres Chacon de Antonis absolvierte am Dienstag bereits sein erstes Training mit seinem neuen Team.

weiter