Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

29. Mai 2016

Zweites Clubhaus-Treffen

Am Freitag, dem 27. Mai, versammelten sich um 18 Uhr die Mitglieder, Eltern und Freunde zum monatlichen Treffen im Clubhaus. Im Essensangebot waren an diesem Abend Hotdogs für einen Euro. Die fleißigen Mütter sorgten für das leibliche Wohl. Dieses Mal beteiligten sich auch die Teeballer an dem Treffen, die schon von 16 bis 17 Uhr ihr Können auf dem Platz zur Schau stellten.

Auf der Leinwand wurde anstatt des obligatorischen MLB-Spiels diesmal ein FIFA-Turnier gespielt. Das muntere Treiben im Clubhaus wurde von jüngeren und älteren Mitgliedern verfolgt. Draußen sind die Kids Roller gefahren, rumgelaufen oder verfolgten das Training der Herrenteams.

Die Informationen zum Verein und drum herum sind wieder reichlich ausgetauscht worden. Es laufen Planungen für eine Baseball-College-Jacke und ein Trainingsanzug-Oberteil in weiß oder blau mit Stealers-Beflockung. Jedes Mitglied, Eltern oder Fans können diese Ausstattung bestellen. Interessierten melden sich bitte bei Miriam oder schreiben eine E-Mail an U15@stealers.de.

Kurz vor den Ferien planen wir einen Trip außerhalb des Baseballplatzes. Es ist im Gespräch, dass wir paddeln gehen, und die Landratten am Beach verschiedene Ballsportarten ausüben können. Das nächste Treffen findet wieder am letzten Freitag des Monats statt. Das ist dieses Mal der 24. Juni!

Mitch Franke

Clubhaus-Treffen 27.5.2016.2 Clubhaus-Treffen 27.5.2016.3