Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

7. September 2014

Unser neuer FSJ-ler

ben-von-der-thsen-480x640

Die HSV Stealers konnten auch in diesem Jahr die Stelle des FSJ-ler mit einem Mitglied aus ihren Reihen besetzen. Wir begrüßen Ben von der Thüsen, der nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Schulausbildung mit dem bestandenen Abitur, diese anspruchsvolle Aufgabe übernimmt.

Ben wird in den nächsten zwölf Monaten Baseball-Unterricht an Hamburger Grundschulen, aber auch an weiterführenden Gymnasien und Stadtteilschulen erteilen. Daneben betreut Ben in diesem Jahr als Trainer die Junioren und wird als Co-Trainer weitere Trainer und Nachwuchsmannschaften unterstützen. Wir hoffen durch sein Engagement weiteren Nachwuchs akquirieren zu können und unseren Sport publik zu machen.

Wir freuen uns, dass Ben von der Thüsen unsere Abteilung als Einsatzstelle gewählt hat und wünschen ihm viel Erfolg.