Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

12. Juni 2017

U9 startet mit ersten Testspielen

U9 TestspieleDie neue Mannschaft der U9 soll die Lücke zwischen den Schülern und der Teeball-Mannschaft schließen.

Die meisten Kids schaffen es noch nicht vom Teeball in die Schülermannschaft und haben bei der U12 wenig Einsatzzeiten. Auch die Geschwindigkeiten bei der U12 sind teilweise eine Nummer zu groß. Genau aus diesem Grund haben wir ein U9-Team gebildet, welches mit weichen Bällen und Trainerpitching spielt. Das Team wird mit Spielern aus dem Teeball-Team, Kindergarten-Kids und den jungen Schülern gebildet.

Am Freitag, 16. Juni, findet um 17.30 Uhr das erste Testspiel bei den Dohren Wild Farmers statt.

Auch die jungen Spieler der Knights werden ein Team bilden und demnächst gegen die Stealers spielen. Genaue Termine werden noch mit Chris von den Knights abgestimmt. Die Spiele sollen dann im Schülerstadion der Knights mit Flutlicht stattfinden. Die Rahmenbedingungen sind auch noch in Planung.

Stay tuned.