Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

15. Mai 2015

Neue Präsenz der Hamburg Stealers auf YOUTUBE

Clubhouse

Kennt ihr schon den YOUTUBE-Kanal der Hamburg Stealers? Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, euch die Jungs aus der 1. Bundesliga noch ein wenig näher zu bringen und haben schon vor der Saison ein paar Aufnahmen drehen können. Den heutigen Spieler kennt man schon seit vielen Jahren und er ist nicht mehr aus den Reihen der Hamburg Stealers wegzudenken: unsere #14 Brehan Murphy!

Also, klickt einmal rein! Weitere Videos folgen!

Youtube Hamburg Stealers Brehan Murphy

Wir möchten uns bei Kevin Detter, Hannes Steckel, Jan Pospisil und Alexander Harms sehr herzlich bedanken. Sie sind verantwortlich für diese Videos, in denen neben sehr viel Arbeit auch viel Kreativität steckt. Wir freuen uns, dass ihr uns so unterstützt. Danke schön!!!