Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

14. März 2016

Herzlichen Glückwunsch, Jacob Younis

Wir gratulieren Jacob Younis zum Gewinn des Grand Final Game in der NSW State Baseball League in Australien und zur Auszeichnung zum MVP.

Mit dem Team der Penrith Panthers konnte er in einem sehr emotionalen und spannenden Spiel als Third Baseman wichtige Hits und damit die sogenannte „back to back championships“ für die Penrith Panthers erzielen. Wer Lust hat, sich das Spiel einmal anzuschauen, der kann auf diesen Link gehen.  http://www.ustream.tv/recorded/84376729

In Deutschland können wir Jacob dann erstmals zum Testspiel in Dohren am 3. April erleben. An diesem Wochenende (Sonnabend, 19.3.) begrüßen wir aber zunächst die Hannover Regents zu zweimal sieben Innings im Ballpark Langenhorst. Wir freuen uns ab 14 Uhr auf Zuschauer.

Aufgrund der Wetterlage können die Spiele kurzfristig ausfallen, bitte entsprechende Informationen auf www.stealers.de beachten.