Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

14. Februar 2017

Einladung zum Elternabend

Die Trainer, Udo Pape und Martin Schulze, laden zum

Elternabend am 24. Februar von 18 bis 19.30 Uhr

in das Clubhaus ein.
Anschließend findet die Infoveranstaltung der Jugend und Junioren statt.
Zu den Themen gehören unter anderem ein Ausblick auf die Saison, Deutsche Meisterschaft, Mannschaftskasse, Wünsche und Kritik der Kinder und Eltern. Desweiteren beantworten wir gern Fragen, wie „Wie kann ich als Elternteil unendlich viel Freizeit und Herzblut für diesen tollen Sport investieren?“ 😉 u.v.m. Da die Jugend- und Junioren-Jahrgänge anschließend ihren Elternabend veranstalten und somit bestimmt jede Menge enger Klamotten, kleiner Keulen, Handschuhe, Mützen und Socken ihren Besitzer wechseln wollen, machen wir zwischen den Elternabenden einen kurzen Flohmarkt. Bringt also alles mit, was ihr so in eurem Baseball-Schrank habt. Außerdem haben wir im März evtl. noch einen Winterseries-Termin in Kiel. Näheres dazu folgt später in einer Doodle-Liste.
Viele von euch kennen es bereits: zum Anfang einer Saison gibt es wieder unseren allseits beliebten Spieler-Bogen. Dieser soll bitte von ALLEN ausgefüllt und an uns per E-Mail an u12@stealers.de oder am Elternabend ausgefüllt zurückgegeben werden.
Fotos sind wie immer nicht zwingend notwendig, aber ein absolutes MUST sind medizinische Einschränkungen und Telefon-Notfallnummern, unter denen wir euch erreichen können, sollte sich ein Kind im Trainingsbetrieb verletzen. Wir hoffen, dass zumindest ein Elternteil jedes Kindes an unserem doch eher kurzfristig angesetzten Elternabend-Termin Zeit findet. Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob ihr kommt, wir freuen uns auf euch!