Baseballclub Hamburg Stealers e.V.

Baseball in Hamburg seit 1985

2. September 2015

Baseball-Saisonende am 13.9. mit Baseball-Flohmarkt ab 14 Uhr und kleinen Cateringpreisen

Liebe Baseball-Freunde,

am 13. September möchten wir mit euch das Saisonende feiern. An diesem Tag tritt um 10 Uhr die Mannschaft der zweiten Bundesliga zu einem Nachholspiel gegen die Bremen Dockers an.

Um 14 Uhr und voraussichtlich gegen 16:30 Uhr finden dann die letzten Spiele des Jahres der dritten Mannschaft der Hamburg Stealers statt. Die Hamburg Stealers III stehen auf dem zweiten Tabellenplatz und begrüßen die Kiel Seahawks, die auf dem ersten Tabellenplatz sind.

Wir finden, dass dies eine wunderbare Gelegenheit ist, sich an diesem Tag noch einmal auf dem Langenhorst zu treffen. Auch möchten wir Interessierten die Gelegenheit bieten, ab 14 Uhr einen eigenen Baseball-Flohmarktstand aufzubauen und dort Ausrüstung zu verkaufen oder auch zu tauschen. Als Standgebühr erhoffen wir uns einen selbstgebackenen Kuchen zum Verkauf im Catering. Bitte meldet euch diesbezüglich bei unserem FSJ-ler, Felix Harbusch, an – er hilft euch gern weiter. Unseren FSJ-ler erreicht ihr unter fsj@stealers.de. An diesem Tag werden ebenfalls ab 14 Uhr zu kleinen Preisen Getränke, Würstchen, Burger, Schnitzel unter dem Motto „Alles muss raus“ verkauft.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Zuschauer und Gäste, interessante Gespräche und drei spannende Spiele.